Du möchtest wissen wer hinter Kreativpuls steckt?

Hallo zusammen!
Mein Name ist Sebastian Erkens, ich bin Gründer von Kreativpuls.com, wohnhaft in Köln und ich liebe es, mich kreativ zu verwirklichen. Durch mein damaliges Hobby (Skateboarding) habe ich bereits in jungen Jahren eine gewisse Affinität für Kreativ-Projekte entwickelt.

Im Jahr 2011 habe ich schließlich meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (Berufskolleg für Medienberufe in Köln) abgeschlossen und mich fortan, in diversen medialen Bereichen weiterentwickelt. Im Laufe der Jahre kamen natürlich immer wieder neue, spannende Projekte hinzu.  

So habe ich unter anderem die Werbeagentur 99visions gegründet, sowie beispielsweise dieses Projekt hier (im Jahr 2017) ins Leben gerufen.  

Sebastian_Profile

Warum schreibe ich über Plotter?

Mit Plotter Maschinen beschäftige ich mich seit einigen Jahren. Doch um ehrlich zu sein, hat mich die Auswahl zu Beginn komplett überfordert. Ich hatte keine Ahnung, welchen Plotter ich kaufen soll und so habe ich einige Wochen damit verbracht, in Foren und Co. nach entsprechenden Informationen zu suchen.

Es gab zwar zahlreiche Online-Shops die viele Geräte angeboten haben, doch eine richtig gute Online Beratung habe ich damals nicht für mich finden können. Da ich im Laufe der Zeit einige Erfahrungen im diesem Bereich sammeln konnte, habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen online zu teilen. Seitdem